Bistro-Tisch Ø 60 cm Sieger Tischfreiheit
- Höhenausgleich möglich
- Hier klicken, um passende Artikel zu finden
- Gastronomen können hier ein Angebot anfordern
Bistro-Tisch von SIEGER
Dieser hochwertige Tisch der Serie Tischfreiheit garantiert eine einfache Handhabung. Durch seinen kompakten Durchmesser von 60 cm ist der Tisch perfekt für einen kleinen Balkon oder als Beistelltisch für den Garten geeignet. Der Bistro-Tisch mit Stahlrohr-Gestell besitzt eine mecalit®-PRO Platte mit Strukturrand. Dieser Bistro-Tisch passt durch sein schlichtes Design in jedes Ambiente.
Modell | 200 |
---|---|
Produkttyp | Bistro-tisch |
Garantie | 3 Jahre |
Höhe in cm ca. | 72 |
Unterschubhöhe in cm | ca. 68 |
Durchmesser in cm ca. | 60 |
Dekor Tischplatte | Schiefer anthrazit |
Farbe Gestell | Graphit |
Material Tischplatte | mecalit®-PRO |
Material Gestell | Stahl |
Gewicht in kg ca. | 4.80 |
Versandkosten: Deutschland
Versandkosten Paket
versandkostenfrei
Versandkosten Spedition (Stückgut pro Palette)
109,89€
Viele Artikel kostenfrei als Paketversand!
Sollten Sie mehrere Artikel im Warenkorb haben, die jeweils als Paket verschickt werden können, so können Sie diese Variante direkt auswählen. Bestellen Sie bspw. 5 Klappsessel, so können wir jeden Klappsessel einzeln als Paket versenden. Sie kommen dann vielleicht nicht alle zum gleichen Zeitpunkt bei Ihnen an, aber Sie sparen bei den Versandkosten! Alternativ können wir Ihnen - dem Beispiel folgend - auch alle Klappsessel auf Palette via Spedition verschicken. So kommen alle zur gleichen Zeit an, aber die Versandkosten sind höher.
Nicht alle Artikel passen in ein Paket. Einige Produkte müssen wir direkt über eine Spedition verschicken. Unser System prüft automatisch, welche Versandvarianten die Artikel in Ihrem Warenkorb zulassen. Nutzen Sie hierfür einfach den Versandkostenrechner im Warenkorb.
Artikel, die als Paket versendet werden können, sind mit einem "PAKET"-Logo gekennzeichnet. Auch in den Details finden Sie am jeweiligen Produkt die Information.
Werksabholung
So funktioniert es:
1. Wählen Sie im Checkout die Versandmethode "Abholung im Werk" und schließen Sie die Bestellung ab.Die Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang auf unserem Konto.
2. Wenn Ihre bestellten Artikel abholbereit sind, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.
3. Danach können Sie Ihre Ware zu den angegebenen Zeiten abholen.
Sieger GmbH
Landstraße 67, Tor 6
77839 Lichtenau
Abholzeiten:
Mo-Do: 08:00 - 16:00 Uhr
Fr: 08:00 - 11:30 Uhr
Inselzuschläge
Insel
PLZ
Zuschlaghöhe Speditionsversand
Borkum
26757
130,00 Euro
Juist
26571
150,00 Euro
Norderney
26548
130,00 Euro
Baltrum
26579
90,00 Euro
Langeoog
26465
80,00 Euro
Spiekeroog
26474
105,00 Euro
Wangerooge
26486
205,00 Euro
Helgoland
27498
220,00 Euro
Amrum
25946
110,00 Euro
Föhr
25938
40,00 Euro
Sylt
25980, 25992, 25996, 25997, 25999
40,00 Euro
Hallig Hooge
25849, 25859
140,00 Euro
Hiddensee
18565
170,00 Euro
Versandkosten: weitere Länder
Land
Versandkosten Spedition
Versandkosten Paket
Österreich
175,89 Euro
14,95 Euro
Schweiz
[siehe Hinweis unten]
[siehe Hinweis unten]
Frankreich
219,95,95 Euro
14,95 Euro
Belgien
164,95,95 Euro
14,95 Euro
Luxemburg
186,95 Euro
14,95 Euro
Dänemark
197,95 Euro
14,95 Euro
Lieferungen in die Schweiz
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir, den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Damit können Sie sich Ihre Ware direkt an Ihre Wunschadresse in die Schweiz einfach und günstig liefern lassen – dank einer Servicegebühr, die bereits Zollabgaben und Zustellkosten innerhalb der Schweiz beinhaltet. Weitere Informationen zur Lieferung in die Schweiz über MeinEinkauf.ch finden Sie hier.
Rücksendung
Anleitung:
Rücksendungen können Sie ganz einfach über unser Retourenportal anmelden:- 1. Rufen Sie das Retourenportal auf:
- 2. Geben Sie Bestellnummer, Nachname des Rechnungsempfängers und E-Mail-Adresse an. Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie sich auch direkt einloggen. Kunden, die als Gast bestellt haben, müssen zum Schutz Ihrer Daten ein Passwort festlegen.
- 3. Klicken Sie auf den Menüpunkt „Meine Rücksendungen“ und danach auf „Retouren beantragen“. Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurücksenden wollen.
- 4. Bitte geben Sie Grund, Menge und die gewünschte Aktion (Geld zurück oder Austausch) an. Sollte es zu einem Qualitätsmangel oder Transportschaden gekommen sein, so können wir dies oftmals bereits mittels eines Fotos abwickeln. Bitte laden Sie dafür im Retourenportal ein Foto des beschädigten Artikels hoch. In den meisten Fällen muss die mangelhafte Ware dann nicht an uns zurückgeschickt werden.
- 5. Nach erfolgter Prüfung werden wir uns bei Ihnen melden.
Wir prüfen für Sie, ob eine Abholung per Spedition nötig ist oder Sie die Ware einfach per Post an uns zurücksenden können.
Bitte senden Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung und gut geschützt an uns zurück.
Kosten:
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten, die Ware beschädigt ist oder Qualitätsmängel aufweist, übernehmen wir die Rücksendekosten. Selbstverständlich können Sie auch von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wenn mit ihrer Ware alles in Ordnung ist, sie Ihnen aber schlichtweg nicht gefällt. Mit welchen Rücksendekosten Sie rechnen müssen, können Sie gern vorab bei unserem Kundenservice erfragen. Die Kosten einer Rücksendung unterscheiden sich von Fall zu Fall.
Ablauf einer Speditionslieferung
Lieferung direkt ab Werk
Unser offizieller Onlineshop beliefert Sie direkt ab unserem Werk in Lichtenau. Wir verpacken Ihre Ware sicher und gewissenhaft, damit alles im besten Zustand bei Ihnen ankommt. Sie profitieren von einer schnellen Auftragsverarbeitung, einem schnellen Versand und einem kundenorientierten Kundenservice.
Größere Sendungen als Stückgutversand via Spedition
Größere Sendungen werden über eine Spedition an Sie versandt. Ihr Ware wird in unserem Lager transporttüchtig auf eine Palette gepackt. Mit dem LKW geht es dann direkt zu Ihnen nach Hause. Legen Sie einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Dort erfahren Sie, ob für Ihre Bestellung ein Stückgutversand via Spedition nötig ist.
Anlieferung: Wunschtermin & telefonische Benachrichtigung
Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail unseres Speditionspartner, mit deren Hilfe Sie einen Wunschtermin vereinbaren können. Geben Sie daher bitte unbedingt Ihre korrekte Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.
Ihre Lieferung wird pünktlich auf den Weg zu Ihnen gebracht. Bevor der Fahrer bei Ihnen ankommt, nimmt er persönlich Kontakt mit Ihnen auf, um Sie über seine Ankunft zu informieren. Bei Ihnen angekommen, wird Ihre Ware vom LKW geladen. Das Tragen der Ware zum Bestimmungsort ist bei einem Stückgutversand leider nicht möglich; man spricht von einer "Lieferung bis zur Bordsteinkante". Bitte beachten Sie, dass der Liefertermin bindend ist.
Entsorgung von Palette und Verpackung
Ihre Bestellung wird auf Einwegpaletten geliefert. Das heißt, die Palette ist für eine einmalige Nutzung ausgelegt. Eine Abholung der Palette ist daher nicht nötig; sie können sie einfach entsorgen. Dies gilt auch für die Verpackung. Bitte prüfen Sie jedoch bei der Annahme, ob Ihre Bestellung äußerlich bechädigt ist.
Sollte eine Rücksendung tatsächlich nötig sein, so muss die Ware von Ihnen transporttüchtig verpackt werden. Nutzen Sie hierfür bitte Kartons (am besten die Originalkartons) und Folie zur Stabilisierung. Eine Palette ist wünschenswert, jedoch kein Muss.
Versandpartner
Lieferzeit