Lieferung direkt vom Werk

|

14 Tage Rückgaberecht

|

kein Kundenkonto nötig

Boulevard-Klapptisch 140 x 90 cm vivodur® Sieger Tischfreiheit

Keine
(*)
399,00 €
(*)
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Nicht auf Lager
Lieferzeit 5 bis 7 Werktage
Modelnr.
3170
Boulevard-Klapptisch 140 x 90 cm vivodur® Sieger Tischfreiheit ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1

Klappbarer Boulevard-Tisch

Dieser hochwertige Tisch von SIEGER TISCHFREIHEIT ist vielseitig einsetzbar. Durch seine Größe von 140 x 90 cm ist er hervorragend für einen gemütlichen Grillabend mit der Familie oder Freunden geeignet. Der Klapptisch ist aus einem Stahlrohr-Gestell mit einer vivodur®-Platte gefertigt. Bei Nicht-Gebrauch ist er einfach und schnell einklappbar und durch den Höhenausgleich bietet der Boulevard-Tisch sogar einen stabilen Halt auf unebenen Untergrund.

Details
Modell 3170
Produkttyp Boulevard-Klapptisch
Garantie 3 Jahre
Länge in cm ca. 140
Breite in cm ca. 90
Höhe in cm ca. 73
Unterschubhöhe in cm ca. 69,8
Dekor Tischplatte Schiefer anthrazit
Farbe Gestell Eisengrau
Material Tischplatte vivodur ®
Material Gestell Stahl
Gewicht in kg ca. 23,27
Eigene Bewertung schreiben
Nur angemeldete Nutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder legen Sie ein Kundenkonto an.

 

 



Versandkosten: Deutschland

Versandkosten Paket

versandkostenfrei

Versandkosten Spedition (Stückgut pro Palette)

109,89€

 

Viele Artikel kostenfrei als Paketversand!

Sollten Sie mehrere Artikel im Warenkorb haben, die jeweils als Paket verschickt werden können, so können Sie diese Variante direkt auswählen. Bestellen Sie bspw. 5 Klappsessel, so können wir jeden Klappsessel einzeln als Paket versenden. Sie kommen dann vielleicht nicht alle zum gleichen Zeitpunkt bei Ihnen an, aber Sie sparen bei den Versandkosten! Alternativ können wir Ihnen - dem Beispiel folgend - auch alle Klappsessel auf Palette via Spedition verschicken. So kommen alle zur gleichen Zeit an, aber die Versandkosten sind höher.

Nicht alle Artikel passen in ein Paket. Einige Produkte müssen wir direkt über eine Spedition verschicken. Unser System prüft automatisch, welche Versandvarianten die Artikel in Ihrem Warenkorb zulassen. Nutzen Sie hierfür einfach den Versandkostenrechner im Warenkorb.

Artikel, die als Paket versendet werden können, sind mit einem "PAKET"-Logo gekennzeichnet. Auch in den Details finden Sie am jeweiligen Produkt die Information.

Offizieller SIEGER Onlineshop - Warenkorb anzeigen

 

 



Werksabholung

So funktioniert es:

1. Wählen Sie im Checkout die Versandmethode "Abholung im Werk" und schließen Sie die Bestellung ab.
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang auf unserem Konto.

2. Wenn Ihre bestellten Artikel abholbereit sind, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

3. Danach können Sie Ihre Ware zu den angegebenen Zeiten abholen.

 

Abholadresse:
Sieger GmbH
Landstraße 67, Tor 6
77839 Lichtenau

Abholzeiten:
Mo-Do: 08:00 - 16:00 Uhr
Fr: 08:00 - 11:30 Uhr

 

 

 

Inselzuschläge

Für die Zustellung auf Inseln gelten abweichende Pauschalen:

Insel

PLZ

Zuschlaghöhe Speditionsversand

Borkum

26757

130,00 Euro

Juist

26571

150,00 Euro

Norderney

26548

130,00 Euro

Baltrum

26579

90,00 Euro

Langeoog

26465

80,00 Euro

Spiekeroog

26474

105,00 Euro

Wangerooge

26486

205,00 Euro

Helgoland

27498

220,00 Euro

Amrum

25946

110,00 Euro

Föhr

25938

40,00 Euro

Sylt

25980, 25992, 25996, 25997, 25999

40,00 Euro

Hallig Hooge

25849, 25859

140,00 Euro

Hiddensee

18565

170,00 Euro

 

 

 

Versandkosten: weitere Länder

Land

Versandkosten Spedition

Versandkosten Paket

Österreich

175,89 Euro

14,95 Euro

Schweiz

[siehe Hinweis unten]

[siehe Hinweis unten]

Frankreich

219,95,95 Euro

14,95 Euro

Belgien

164,95,95 Euro

14,95 Euro

Luxemburg

186,95 Euro

14,95 Euro

Dänemark

197,95 Euro

14,95 Euro

 

 

Lieferungen in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir, den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Damit können Sie sich Ihre Ware direkt an Ihre Wunschadresse in die Schweiz einfach und günstig liefern lassen – dank einer Servicegebühr, die bereits Zollabgaben und Zustellkosten innerhalb der Schweiz beinhaltet. Weitere Informationen zur Lieferung in die Schweiz über MeinEinkauf.ch finden Sie hier.

 

 

Rücksendung

Anleitung:

Rücksendungen können Sie ganz einfach über unser Retourenportal anmelden:
  1. 1. Rufen Sie das Retourenportal auf:



  2. 2. Geben Sie Bestellnummer, Nachname des Rechnungsempfängers und E-Mail-Adresse an. Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie sich auch direkt einloggen. Kunden, die als Gast bestellt haben, müssen zum Schutz Ihrer Daten ein Passwort festlegen.
  3. 3. Klicken Sie auf den Menüpunkt „Meine Rücksendungen“ und danach auf „Retouren beantragen“. Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurücksenden wollen.
  4. 4. Bitte geben Sie Grund, Menge und die gewünschte Aktion (Geld zurück oder Austausch) an. Sollte es zu einem Qualitätsmangel oder Transportschaden gekommen sein, so können wir dies oftmals bereits mittels eines Fotos abwickeln. Bitte laden Sie dafür im Retourenportal ein Foto des beschädigten Artikels hoch. In den meisten Fällen muss die mangelhafte Ware dann nicht an uns zurückgeschickt werden.
  5. 5. Nach erfolgter Prüfung werden wir uns bei Ihnen melden.

  6. Wir prüfen für Sie, ob eine Abholung per Spedition nötig ist oder Sie die Ware einfach per Post an uns zurücksenden können.
    Bitte senden Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung und gut geschützt an uns zurück.

    Kosten:

    Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten, die Ware beschädigt ist oder Qualitätsmängel aufweist, übernehmen wir die Rücksendekosten. Selbstverständlich können Sie auch von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wenn mit ihrer Ware alles in Ordnung ist, sie Ihnen aber schlichtweg nicht gefällt. Mit welchen Rücksendekosten Sie rechnen müssen, können Sie gern vorab bei unserem Kundenservice erfragen. Die Kosten einer Rücksendung unterscheiden sich von Fall zu Fall.

 

 

Ablauf einer Speditionslieferung

Lieferung direkt ab Werk

Offizieller SIEGER Onlineshop - Lieferung direkt vom Werk in Lichtenau

Unser offizieller Onlineshop beliefert Sie direkt ab unserem Werk in Lichtenau. Wir verpacken Ihre Ware sicher und gewissenhaft, damit alles im besten Zustand bei Ihnen ankommt. Sie profitieren von einer schnellen Auftragsverarbeitung, einem schnellen Versand und einem kundenorientierten Kundenservice.

 

Größere Sendungen als Stückgutversand via Spedition

Offizieller SIEGER Onlineshop - Lieferung via Spedition

Größere Sendungen werden über eine Spedition an Sie versandt. Ihr Ware wird in unserem Lager transporttüchtig auf eine Palette gepackt. Mit dem LKW geht es dann direkt zu Ihnen nach Hause. Legen Sie einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Dort erfahren Sie, ob für Ihre Bestellung ein Stückgutversand via Spedition nötig ist.

 

Anlieferung: Wunschtermin & telefonische Benachrichtigung

Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail unseres Speditionspartner, mit deren Hilfe Sie einen Wunschtermin vereinbaren können. Geben Sie daher bitte unbedingt Ihre korrekte Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.
Ihre Lieferung wird pünktlich auf den Weg zu Ihnen gebracht. Bevor der Fahrer bei Ihnen ankommt, nimmt er persönlich Kontakt mit Ihnen auf, um Sie über seine Ankunft zu informieren. Bei Ihnen angekommen, wird Ihre Ware vom LKW geladen. Das Tragen der Ware zum Bestimmungsort ist bei einem Stückgutversand leider nicht möglich; man spricht von einer "Lieferung bis zur Bordsteinkante". Bitte beachten Sie, dass der Liefertermin bindend ist.

Offizieller SIEGER Onlineshop - Telefonische Terminabsprache und Anlieferung

 

Entsorgung von Palette und Verpackung

Offizieller SIEGER Onlineshop - Entsorgung von Palette und Verpackung

Ihre Bestellung wird auf Einwegpaletten geliefert. Das heißt, die Palette ist für eine einmalige Nutzung ausgelegt. Eine Abholung der Palette ist daher nicht nötig; sie können sie einfach entsorgen. Dies gilt auch für die Verpackung. Bitte prüfen Sie jedoch bei der Annahme, ob Ihre Bestellung äußerlich bechädigt ist.
Sollte eine Rücksendung tatsächlich nötig sein, so muss die Ware von Ihnen transporttüchtig verpackt werden. Nutzen Sie hierfür bitte Kartons (am besten die Originalkartons) und Folie zur Stabilisierung. Eine Palette ist wünschenswert, jedoch kein Muss.

 

 

Versandpartner

Für einen zuverlässigen und reibungslosen Versand arbeiten wir bei allen Paketlieferungen mit DHL. Je nach Umfang der Bestellung sowie Zielort wählen wir einen unserer Partner DSV oder die Raben Spedition zum Transport der Sendung aus. In beiden Fällen wird der Spediteur Sie bezüglich der Zustellung kontaktieren.

 

 

Lieferzeit

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt bei lagernden Artikeln derzeit 5-7 Werktage (Mo-Fr). Sollte die Lieferzeit bei einem Produkt einmal abweichen, so finden Sie diesen Hinweis in der Produktbeschreibung und Ihrer Bestellbestätigung. Haben Sie Vorkasse als Zahlungsart ausgewählt, erfolgt der Versand nach Eingang der Zahlung. Hier bitten wir Sie die üblichen Banklaufzeiten zu beachten.

 

 

* Inkl. MwSt., zzgl. Versand